Schlafanzug und Kuschelhasi

Hallo ihr Lieben, ich habe mich in den Kuschelhasi von Klimperklein dermaßen verliebt, dass dieser der Hauptdarsteller in meinem 11. Nähprojekt ist.  Der Babyanzug in Größe 86 aus dem Buch „Kinderleicht“  ist der passende Nebendarsteller. Die Stoffe sind wieder vom Holländischen Stoffmarkt. Für den Namen habe ich die Buchstaben mit der Big shot ausgestanzt. Alternativ könnt ihr die Buchstaben von Hand ausschneiden.

Schlafanzug Kuschelhasi Schlafi Babyanzug Strampler vlisofix baumwolljersey klimperklein rukaVor dem Ausstanzen habe ich den Jersey mit Vlisofix unterklebt.

Schlafanzug Kuschelhasi Schlafi Babyanzug Strampler vlisofix baumwolljersey klimperklein rundkariert ruka big shot

Schlafanzug Kuschelhasi Schlafi Babyanzug Strampler vlisofix baumwolljersey klimperklein rundkariert ruka

Schlafanzug Kuschelhasi Schlafi Babyanzug Strampler vlisofix baumwolljersey klimperklein rundkariert ruka Anleitung Schnittmuster

Advertisements:

Für die Applikationen:

Big shot

Stanzformen Buchstaben

Und hier findet ihr die Bücher mit den zahlreichen Schnittmustern:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen und ebenso viel Freude.

Eure Bella.

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Verlinkt mit:
http://www.made4boys.blogspot.com

7 Gedanken zu „Schlafanzug und Kuschelhasi“

  1. Ach gott…. Das ist ja so goldig 😍. Schade dass ich noch keine Enkelchen habe. Ich würde es sofort kaufen.
    Ganz große Klasse.
    LG Birgit Heßdörfer ☺️

    Like

    1. Ja, da gebe ich dir recht. Der Kopf ist eine echte Herausforderung und beim ersten Mal habe ich die Seitenteile auch falsch herum angenäht. Aber Übung macht bekanntlich den Meister und ich übe immer noch 🙈🙉 🙊. LG Bella

      Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar